CCW 2017

Die CCW ist die europäische Leitveranstaltung für den Bereich Kundenservice und Contact Center. Über 8.000 Besucher und 260 Aussteller aus über 20 Ländern, fanden sich vom 20.-23. Februar im Estrel Convention Center in Berlin ein, um sich über den "Kundendialog der Zukunft" zu informieren. Guest-One war, wie schon im Jahr 2016, für das gesamte Gästemanagement der Veranstaltung verantwortlich.
Im Auftrag des Veranstalters "Management Circle" stellte Guest-One eine mehrsprachige Online-Plattform für die Besucheranmeldung im Vorfeld und das Ticketing zur Verfügung. Vor Ort sorgte Guest-One für eine reibungslose Akkreditierung der Gäste und stellte dazu 20 Checkin-Stationen sowie 10 Selfservice-Terminals bereit. Die weitere Erfassung der Gäste an diversen Workshop- und zusätzlichen Veranstaltungsbereichen erfolgte über Smartphones mit einer speziell konfigurierten App.

Ebenfalls neu im Leistungsangebot war ein Leaderfassungssystem, über welches die Aussteller die Badges ihrer Standbesucher erfassen konnten. Hierzu wurden ebenfalls Smartphones eingesetzt, im Nachgang erhielt dann jeder Aussteller ein entsprechendes Reporting seiner Messekontakte.

Die Zusammenarbeit zwischen Management Circle und Guest-One wurde um weitere zwei Jahre für 2018 und 2019 verlängert.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de