Carglass Roadshow 2017

"Pole Position" hieß das Motto der "Carglass Roadshow 2017". Rund 1.500 Inhaber und Mitarbeiter(innen) der Partnerbetriebe folgten Anfang März der Einladung zu der zweitägigen Konferenz in das Estrel Convention Center in Berlin. Die Leadagentur "insglück" beauftragte Guest-One mit dem Teilnehmerhandling zur Veranstaltung.
Kernelement für die gesamte Teilnehmerverwaltung war ein Onlineportal, über welches die teilnehmenden Betriebe ihre Mitarbeiter zur Veranstaltung anmelden und alle Informationen zur Konferenz abrufen konnten. Da für die Teilnehmer, die aus ganz Deutschland nach Berlin angereist sind, auch die entsprechenden Reisen gebucht werden mussten, wurde zudem ein Zugang für ein externes Reisebüro geschaffen. Die durch diesen Dienstleister gebuchten Reisen wurden im G1-System eingetragen und die entsprechenden Reisedokumente dort hochgeladen. Guest-One übernahm dann den finalen Bestätigungsversand inkl. aller Reise- und Hotelinformationen an die Teilnehmer.

Vor Ort sorgte Guest-One mit zwei Guestmanagern und entsprechender Technik für eine schnelle und reibungslose Akkreditierung aller Gäste.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de