Die Geschäftsführung von Guest-One

Oliver Maitre
Oliver Maitre

Der geborene Hamburger ist als Vertriebs-Geschäftsführer stets bei seinen Kunden, entwickelt innovative Prozesslösungen und treibt den Vertrieb der innovativen G1-Lösungen voran.

Neben der kaufmännischen Leitung der Agentur gehört auch die Organisation von kostenpflichtigen Kunden-Projekten zu seinem Aufgabenbereich. Oliver Maître lebt in Halle/Westfalen und Wuppertal, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die BahnCard 100 hilft ihm seit vielen Jahren bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Marcel Schettler
Marcel Schettler

Marcel Schettler ist ebenfalls viel vertrieblich für Guest-One unterwegs. Sind Projekte größer oder komplexer, so begleitet er diese gerne auch operativ von der Entwicklung bis zum Einsatz "on Event". Bleibt dann noch Zeit, kümmert er sich auch um die Marketing- und PR-Themen im Unternehmen.

Der 45jährige ist verheiratet und lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und mittlerweile drei Kaninchen in Wuppertal. Eines seiner Lieblingszitate: "Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille."

Thomas Küfner
Thomas Küfner

In erster Linie verantwortet Thomas Küfner die Bereiche Entwicklung, Technologie und Innovation von Guest-One.

Man könnte ihn mit Fug und Recht als Chief Technology Officer (CTO) bezeichnen, obwohl ihm Titel weniger wichtig sind als Ergebnisse.

Im persönlichen Einsatz vor Ort überzeugt sich der ruhig und akribisch arbeitende Thomas Küfner immer mal wieder selbst davon, dass die Prozesse exakt so laufen wie er sie konzipiert hat.

...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de