Weitere Services


Im Bereich Teilnehmermanagement verstehen wir uns als Fullservice-Dienstleister. Neben der reinen Softwareentwicklung spielen in fast all unseren Projekten weitere Leistungen wie Beratung und Konzeption, Projektmanagement, Grafik sowie die Bereitstellung von Veranstaltungstechnik und geschultem Personal "on Event" eine entscheidende Rolle.

Wir verfügen über das Know How und die Kapazitäten, Ihnen auch unabhängig von Gesamtprojekten weitere Services und Dienstleistungen als Einzelbausteine anbieten zu können. Alle Serviceleistungen erbringen wir inhouse und mit eigenem qualifiziertem Personal.
 

Art Direktion und Grafikdesign

Unser Grafik-Team sorgt für die perfekte Gestaltung und Umsetzung Ihrer Printprodukte.
Ob Einladungskarte, Flyer, Namensschild, Mitarbeiterzeitung oder Event-Dokumentation.
Wir übernehmen die gesamte Gestaltung bis zur Reinzeichung. Dabei sind wir es selbstverständlich gewohnt, uns zu 100% im Rahmen Ihrer Corporate-Design Vorgaben zu bewegen.

Im Anschluß übernehmen wir die Koordination, Steuerung und Überwachung unserer Partnerdruckereien und sorgen so für ein perfektes Druckergebnis aus einer Hand.

Lettershop

Die Konfektionierung und Aussendung Ihrer Mailings übernimmt gerne unser hauseigener Lettershop. Dabei liegt unsere Spezialität in der Produktion, Verarbeitung und Zusammenführung hochgradig personalisierter Dokumente und Mailingelemente. Über viele Jahre haben wir hier erprobte Prozesse mit fortlaufenden Qualitätskontrollen entwickelt, die von unseren Mitarbeitern umgesetzt werden.

Die Frankierung mit Briefmarken, Sondermarken oder individuellem Freistempler sowie die Postauflieferung Ihrer Mailings runden unsere Dienstleistung ab.

Hotline-Services

Die Bereitstellung einer Hotline für Ihre Kunden oder Gäste unterstreicht Ihren Servicegedanken als Unternehmen oder Veranstalter, bindet aber enorme interne Kapazitäten. Klassische Callcenter wirken oft anonym und beliebig. Wir übernehmen die Kommunikation mit Ihren Kunden oder Gästen in Ihrer Sprache und Tonalität. Gemeinsam erarbeiten wir einen Hotline-Leitfaden und schulen dann unser internes Personal - wenn nötig mit Ihnen gemeinsam.

Ihre persönliche Servicenummer besetzen wir dann von Montag bis Freitag zu definierten Zeiten. Auf Wunsch natürlich auch am Wochenende und auf Wunsch natürlich auch in mehreren Sprachen.

Veranstaltungsbetreuung

Sie haben das Teilnehmermanagement bereits inhouse umgesetzt, benötigen nun aber Unterstützung bei der Akkreditierung und dem Checkin vor Ort? Wir verfügen über einen großen Gerätepark, den wir Ihnen gerne mietweise zur Verfügung stellen. Ob Notebooks, Drucker, Scanner, Smartphones oder Netzwerktechnik - wir liefern Ihnen für jede Anforderung die passende Technik.

Langjährig erfahrene Projektleiter oder IT-Techniker sorgen für die reibungslose Installation und Betreuung vor Ort sowie die Einweisung von Hostessen oder kundeneigenem Personal in die entsprechende Technik.

Follow Up

Die Veranstaltung ist vorbei, wir unterstützen Sie gerne bei der Nachbereitung. Ob Einholung von Feedback über individuelle Onlinebefragungen, die Bereitstellung von Bild- und Videogalerien oder den postalischen Versand von Teilnahmezertifikaten, Dokumentationen oder Give-Aways.

Wir übernehmen das Follow Up und sorgen so für eine perfekte Gästebetreuung über die Veranstaltung hinaus.

Zahlungsabwicklung, Rechnungslegung und Ticketing für kostenpflichtige Veranstaltungen

Als Fullservice-Dienstleister unterstützen wir Sie in der Abwicklung von kostenpflichtigen Veranstaltungen im In- und Ausland. Wir integrieren Bezahlfunktionalitäten in unsere Onlinetools und ermöglichen Ihren Gästen so die automatisierte Zahlung der Teilnehmergebühren über alle gängigen Kreditkarten, Paypal oder Sofortüberweisung. Auch eine Zahlung auf Rechnung ist selbstverständlich möglich.

Unsere Systeme generieren Rechnungen und Tickets im Corporate Design des Kunden und versenden diese automatisch nach Zahlungseingang. Die Verbuchung der Zahlungen, das Handling von Stornierungen und der Versand von Zahlungserinnerungen erfolgt über das Guest-One Backoffice.

Für die Verwaltung aller Zahlungen führen wir Treuhandkonten, für Veranstaltungen, die im europäischen Ausland stattfinden übernehmen wir zudem die steuerliche Abwicklung der Teilnehmergebühren im jeweiligen Land.
 

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