60 Jahre SOS-Kinderdorf e.V.

Guest-One unterstützt bundesweite Roadshow

Guest-One übernimmt das Teilnehmermanagement und die Gästeorganisation für knapp 100 Veranstaltungen des SOS-Kinderdorf e.V. Anlässlich des 60. Geburtstages veranstaltet die Organisation im Zeitraum Mai bis Juli 2015 zwölf große Marktplatz-Events sowie 90 sogenannte Festakte im gesamten Bundesgebiet, um sich bei den Spendern des Vereins zu bedanken und neue Förderer auf die Anliegen benachteiligter Kinder aufmerksam zu machen.
 
Guest-One unterstützt den SOS Kinderdorf e.V. bei der Gästeorganisation und stellt in diesem Rahmen unter anderem ein umfangreiches Anmelde-Portal sowie die Betreuung der Akkreditierungen vor Ort sicher.
 
„Guest-One überzeugte uns mit seiner Expertise und Professionalität voll und ganz“, macht Elke Tesarczyk, Leiterin des Bereichs Marketing bei SOS Kinderdorf, deutlich, wieso sich der Verein für den Dienstleister aus Wuppertal entschieden hat. „Wir freuen uns, dass wir einen solch verlässlichen Partner finden konnten.“
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de