Musicalpremieren

Erneute erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stage Entertainment

Für den langjährigen Kunden Stage Entertainment aus Hamburg übernahm Guest-One im Herbst gleich für fünf Muscialpremieren in Folge das Teilnehmermanagement. Nachdem bereits im Frühjahr 2015 die Musicals "Mamma Mia" und "Ich war noch niemals in New York" an neuen Standorten ihre Premiere feierten, gingen im Herbst weitere fünf Musicals an den Start.

"Phantom der Oper", "Chicago" und "Rocky" wechselten ebenfalls die Spielorte und feierten die Wiederaufnahmen mit entsprechenden Galaveranstaltungen. Mit "Liebe stirbt nie" und "Alladin" wurden zwei vollständig neue Musicals in Hamburg aufgenommen.

Die Aufgabe von Guest-One bestand jeweils im kompletten Einladungsmanagement, der Bereitstellung individueller Onlineanmeldungen sowie der Akkreditierung der Gäste vor Ort. Ein weiterer wichtiger Bestandteil war die Platzierung der Gäste im Theater. Hierzu wurde jeweils der vollständige Theaterplan im G1-System grafisch abgebildet. Die Gäste konnten dann aus der Gästeliste selektiert und platzgenau gesetzt werden. Beim Checkin wurde dann jedem Gast seine Platzkarte überreicht, somit war bis zum Einlass noch eine größtmögliche Flexibilität gewährleistet.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de