Young Professionals Day 2015

Erneute Kooperation der Conferencegroup mit Guest-One

Der TW Young Professionals' Day auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt am Main ist das jährliche Highlight der Zeitschrift TextilWirtschaft für die Macher von morgen. Bei dem 2003 ins Leben gerufenen Nachwuchsforum geht es um die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Modebranche. Personalchefs und junge Führungskräfte stehen auf der Bühne und im direkten Gespräch Rede und Antwort. Aber nicht nur in Vorträgen und Diskussionsrunden, auch auf Ständen und in Firmen-Präsentationen können sich die Teilnehmer über den Berufseinstieg und Karrieremöglichkeiten in der Modebranche informieren.

Guest-One übernahm für das Projekt erstmalig den elektronischen Ticketversand und die Akkreditierung der Gäste vor Ort. Nach Übernahme des Gästeverteilers erhielten die angemeldeten Gäste per Mail ihre Eintrittskarte inkl. QR-Code als PDF.
Vor Ort wurden die Tickets der Gäste gescannt und automatisch ein Namensschild gedruckt. Mit dieser Vorgehensweise konnten die rund 1.000 Gäste in nicht einmal einer Stunde erfasst und eingecheckt werden.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de