Call Center World

Europas größter Branchentreff für Callcenter-Lösungen im Berliner Estrel
 
Über 7.800 internationale Besucher informierten sich an drei Messetagen über neue Produkte und Dienstleistungen auf Europas größtem Branchentreffpunkt im Bereich Call und Contact Center Management. Location war das neue, erweiterte, Estrel Congress & Messecenter in Berlin.

In einer langen Ausschreibung durch den Veranstalter "Management Circle" konnte sich Guest-One als neuer Dienstleister für den Bereich Teilnehmermanagement durchsetzen. Vorausgegangen waren intensive Workshops, in denen gemeinsam mit dem Veranstalter neue und innovative Prozesse für das Teilnehmerhandling erarbeitet und definiert wurden.

Der Leistungsumfang umfasste die Bereitstellung einer zweisprachigen Messeanmeldung inkl. Versand von eTickets. Das Handling der Kongressteilnehmer und Aussteller erfolgte zunächst durch Management Circle, im Verlauf wurden dann sämtliche Daten (rund 35.000 Datensätze) in das G1-System übernommen und dort weiterverarbeitet.

Vor Ort stellte G1 insgesamt 28 Checkin-Counter sowie 8 Self-Service-Terminals bereit, an denen die knapp 8.000 Besucher über die Tage erfasst wurden und ihre Tickets in Namensschilder umtauschen konnten. Für die weitere Erafssung der Teilnehmer an Workshops sowie Ausstellungs- und Cateringbereichen stellte G1 insgesamt 20 iPhones mit einer speziell konfigurierten Checkin-App zur Verfügung. Insgesamt 4 Guestmanager sorgten für einen reibungslosen Aufbau und die Betreuung der Geräte und Systeme über die Messetage.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die Vorbereitungen für die CCW 2017 sind bereits in vollem Gange.

 
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de