Fujitsu ICC 2016

Konferenz- und Anmeldeportal
 
Das im Kunden-CD und in englischer Sprache umgesetzte Online-Portal lieferte den Teilnehmern unter übersichtlichen Navigationspunkten alle relevanten Informationen rund um die zweitägige Veranstaltung.
Für die Anmeldung der Teilnehmer stellte Guest-One entsprechende Anmeldeformulare zur Verfügung,
die nicht nur verschiedene Gästekategorien sondern auch unterschiedliche Rabattierungscodes berücksichtigen konnte.

Für die Einbindung und Unterstützung des Vertriebs wurde zudem ein sogenannter Koordinatorenbereich aufgesetzt. Über diesen eingeschränkten Adminbereich hatte jeder Vertriebsmitarbeiter Zugriff auf die Daten und Anmeldungen der ihm zugeordneten Kunden und konnte diese einsehen und bearbeiten.

Im Nachgang der Konferenz stellte Guest-One die Impressionen in einer nach Veranstaltungsteilen strukturierten Bildergalerie für alle Teilnehmer bereit.
 
 
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de