Hessischer Film- und Kinopreis 2016

Feierliche Gala in der Alten Oper in Frankfurt
 
Es hatte etwas von Hollywood und Oscarverleihung, als sich am 21. Oktober 2016 zahlreiche Stars aus Film und Fernsehen auf dem roten Teppich vor der Alten Oper den Fans und Journalisten zeigten. Zur 25. Verleihung des Hessischen Film- und Kinopreises hatten sich rund 1.000 Gäste eingefunden und es wurde ein überaus langer festlicher Abend.

Für das Gästemanagement beauftragte die Leadagentur Barbarella Entertainment aus Köln erstmalig die Spezialisten von Guest-One. Ein modernes Online-Anmeldetool löste das bisherige Anmeldeprocedere per Fax und Brief ab, was zu einer deutlichen Arbeitserleichterung auf Agenturseite führte. Nach erfolgreicher Anmeldung erhielten die Gäste und ihre Begleitungen eine personalisierte Eintrittskarte inkl. QR-Code per Email.

Auch der Einlass und die Erfassung der Gäste vor Ort wurde von Guest-One übernommen. Im Vorfeld erfolgte noch eine Platzierung der Gäste über das G1-System. Vor Ort sorgen elektronische Checkin-Stationen für eine schnelle Akkreditierung. Durch Scan der Tickets wurden die Gäste eingecheckt und im gleichen Moment der zugewiesene Sitzplatz im System angezeigt. Von Guest-One kurz vor Event eingewiesene Hostessen gaben dazu die passenden Platzkarten heraus.
 
 
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de