RIFA Hausmesse 2016

Gästemanagement für über 10.000 Besucher auf der RIFA Hausmesse in Nürnberg.
Bereits zum dritten Mal in Folge war Guest-One für Richter + Frenzel, einen der führenden Großhändler für Sanitär- und Heizungstechnik, im Einsatz. Die Messe Nürnberg war im Oktober 2016 wieder Schauplatz der "RIFA" - rund 10.000 Fachbesucher folgten der Einladung und informierten sich auf der Kongressmesse zwei Tage lang über Produktinnovationen oder lauschten spannenden Fachvorträgen.

Guest-One konnte auf der für 2014 erstellen Plattform aufsetzen und diese um einige neue Funktionen und Anforderungen erweitern. Das Einladungsmanagement erfolgte dezentral über den Außendienst von Richter + Frenzel, für die Registrierung der Besucher, Mitarbeiter und Aussteller stand eine umfangreiche Onlineanmeldung zur Verfügung. Nach erfolgter Anmeldung erhielten die Gäste personalisierte eTickets per Mail.

Vor Ort erfolgte die Akkreditierung an insgesamt 16 Countern, hier wurden die Tickets in Namensschilder umgetauscht und weitere Messeunterlagen ausgegeben. Guest-One war mit insgesamt 3 Guestmanagern und der gesamten Technik vor Ort im Einsatz.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de