30 Jahre Riedel

Das Technologieunternehmen Riedel Communications feierte am 01. Dezember sein 30-jähriges Jubiläum und rund 1.500 Gäste feierten am Hauptsitz in Wuppertal mit. Das Unternehmen, welches unter anderem Kommunikationstechnik für die Formel 1, das Red Bull Air Race, die Olympischen Spiele oder den Eurovision Songcontest liefert, beauftragte Guest-One mit der Umsetzung des gesamten Teilnehmermanagements.
Der Versand der aufwendig produzierten Einladungen in alle Welt, erfolgte durch den Guest-One Lettershop. Für die Anmeldung wurde eine zweisprachige Onlineanmeldung im Riedel-Design und mit eingebundenden Filmen aufgesetzt.

Über die Onlineanmeldung wurden neben der Teilnahme auch Hotel- und Reiseinformationen sowie der Transferbedarf der Gäste abgefragt. Nach erfolgreicher Anmeldung erhielten die Gäste eine automatische Bestätigungsmail. Kurz vor der Veranstaltung wurden zudem personalisierte Bordkarten mit QR-Code postalisch versandt.

Die Akkreditierung vor Ort beinhaltete neben dem Checkin der Gäste auch ein elektronisches Garderobenhandling. Zusätzlich wurden bei Eintreffen definierter Gäste SMS-Benachrichtigungen an verschiedene Riedel-Mitarbeiter verschickt. Guest-One stellte für die Akkreditierung die gesamtte Technik bereit und war mit zwei Guestmanagern vor Ort um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de