Opel Auftakt-Tagung 2017

Guest-One erstmalig für Opel im Einsatz.
 
Im Auftrag der Leadagentur jaeger+haeckerhase aus Düsseldorf übernahm Guest-One das Teilnehmermanagement zur Opel Auftakt-Tagung 2017. Rund 1.200 Gäste (Opelhändler, Partner sowie interne Mitarbeiter) aus dem ganzen Bundesgebiet, nahmen am Nikolaustag an der eintägigen Konferenz in der Lokhalle in Göttingen teil.

Für die Anmeldung entwickelte Guest-One ein Online-Portal im Corporate Design von Opel, über welches sich die verschiedenen Teilnehmer registrieren konnten. Dabei galt es, ebenso verschiedene Anmeldevarianten wie Einzel- oder Gruppenanmeldungen, sowie unterschiedliche Gästekategorien zu berücksichtigen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhielten alle Gäste Ihre elektronische Eintrittskarte per Mail, welche zudem in der Apple Wallet gespeichert werden konnte.

Vor Ort sorgte Guest-One für eine schnelle und reibungslose Akkreditierung aller Gäste. Dazu wurde eine Checkin-Applikation entwickelt, die eine sekundenschnelle Erfassung inkl. automatisiertem Badgedruck ermöglichte. Auch die notwendige IT-Technik wurde von Guest-One bereitgestellt und installiert.
 
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de