Volkswagen GEC 2017

Gemeinsam mit der Leadagentur "Eventives" aus Braunschweig war Guest-One im September 2017 für die Volkswagen AG im Einsatz. Für die "Group Evironmental Conference", eine zweitägige Umweltkonferenz, die im Mobile Campus in Wolfsburg stattfand, übernahm Guest-One das gesamte Teilnehmermanagement.
Für die Anmeldung der rund 500 internationalen Gäste von allen Konzernmarken stellte Guest-One ein zweisprachiges Online-Portal im Corporate Design der Volkswagen AG bereit. Neben der Teilnahme und den persönlichen Daten, wurden Hotel- und Reiseangaben sowie die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungsteilen und Workshops abgefragt und verwaltet.

Elektonische Tickets mit QR-Code, die automatisch nach der Anmeldung verschickt wurden, ermöglichten dann eine reibungslose Akkreditierung der Teilnehmer vor Ort - sekundenschneller Namensschilddruck inklusive.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de