Volkswagen Konzernforum 2017

In Zusammenarbeit mit OLYMP car-detailing und der Leadagentur VOK DAMS, übernahm Guest-One das Testdrivemanagement zum Volkswagen Konzernforum in Leipzig. Bei der viertägigen Back-to-Back Veranstaltung konnten rund 1.000 internationale Großkunden die Fahrzeuge der gesamten Konzernpalette im Fahrbetrieb erleben.
Guest-One stellte dazu ein Testdrivemanagement-System bereit, über welches alle Testfahrten elektronisch dokumentiert wurden. Am Startpunkt sowie an insgesamt drei Wechselpunkten wurden Testfahrer und Fahrzeuge mittels Mobilfunkgeräten, die mit einer eigens durch Guest-One erstellten App konfiguriert waren, gescannt und und die Daten automatisch an eine Web-Plattform übertragen. Die Plattform ermöglichte so eine Echtzeitübersicht über alle sich auf der Strecke befindenden Fahrzeuge. Für jeden Testtag standen im Nachgang zudem definierte Reportings und Fahrtenbücher als Dateidownload zur Verfügung.

Das Testdrivemanagement-System ist ein hundertprozentige Eigententwicklung von Guest-One. Neben der reinen Erfassung und Dokumentation von Testfahrten, unterstützt das System auch Logiken hinsichtlich der zu fahrenden Fahrzeuge in definierten Gruppen oder Reihenfolgen. Beim Konzernforum kamen etwa 80 Fahrzeuge zum Einsatz, in der Vergangenheit wurden aber auch Projekte mit mehr als 300 Fahrzeugen für verschiedene Hersteller umgesetzt.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de