Milwaukee Red Core 2018

In Zusammenarbeit mit der Agentur Eventives aus Braunschweig, realisierte Guest-One das Teilnehmermanagement für insgesamt drei exklusive Kundenveranstaltungen des Werkzeugherstellers  "Milwaukee Tools".
Das zur internationalen TTI Group gehörende Unternehmen präsentierte seinen Kunden in jeweils 1,5 Tagen innovative Produktneuigkeiten im eigenen Schulungszentrum in der Nähe von Stuttgart, jeweils ergänzt durch eine hochklassige Abendveranstaltung.
 
Der postalische Einladungversand erfolgte über Milwaukee direkt, wurde aber durch ein zusätzliches Mailing, welches einen Link zur Onlineanmeldung sowie persönliche Zugangsdaten enthielt, seitens Guest-One ergänzt. Die Onlineregistrierung wurde von Guest One im Corporate Design von Milwaukee umgesetzt und ermöglichte den Teilnehmern eine einfache und schnelle Anmeldung - dank responsiver Umsetzung selbstverständlich auch über mobile Endgeräte. Mit der Bestätigung erhielten alle Gäste ein eTicket inkl. QR-Code, welches vor Ort für den Checkin genutzt wurde.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de