Unitymedia Mitarbeiterveranstaltung

Für eine außergewöhnliche Eventkonzeption durfte Guest-One für die Unitymedia GmbH neben dem Teilnehmermanagement auch eine umfangreiche Printproduktion umsetzen.
Für die Anmeldung der rund 3.000 eingeladenen Mitarbeiter wurde eine komplexe Online-Plattform umgesetzt, die neben der Erfassung der Zu- und Absagen auch die Beantwortung von persönlichen Fragen und Interessen sowie die Buchung von diversen Workshops ermöglichte. Zudem konnten die Teilnehmer ein persönliches Profilbild hochladen. Aus den Auswertungen der Fragen und Interessensgebiete lieferte das System weitere persönliche Workshop-Empfehlungen.
 
Die hochgeladenen Bilder wurden seitens der Guest-One Grafik einzeln geprüft, wo notwendig nachbearbeitet und dann in eine Vorlage analog der guten alten Panini Fußballbilder übernommen. Im Anschluß wurden dann rund 43.000 Panini-Bilder produziert und in Tütchen mit je 50 Stück pro Teilnehmer konfektioniert. Vor Ort erhielten die Gäste beim Checkin ihre persönlichen Bilder sowie ein kundenseits produziertes Sammelalbum. Über die Veranstaltung wurden die Bilder dann rege mit den Kollegen und Kolleginnen getauscht, die ganze Aktion war auf der Veranstaltung als auch darüber hinaus ein langes Gesprächsthema bei den Mitarbeitern. Guest-One konnte hier neben seiner Teilnehmermanagement-Erfahrung auch seine Kompetenz im Bereich Grafik und Lettershop unter Beweis stellen.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de