Volkswagen Service- und Produkttage

Vier parallele Touren, acht Städte in Deutschland im Zeitraum August bis Oktober, über 5.000 Teilnehmer und rund 8.000 Testfahrten - das sind die Eckdaten der Volkswagen Service- und Produkttage 2018. Guest-One unterstützte im Auftrag der Agentur Lux-Service aus München die Veranstaltungen, bei denen Verkäufer und Serviceberater in VW-eigenen Qualifizierungszentren auf neue Produkte geschult wurden.
Nach der Gestaltung und Vorproduktion von Namensschildern und Lanyards im Veranstaltungslayout, setzte Guest-One eine webbasierte Akkreditierungslösung für den schnellen Checkin der Teilnehmer auf. Anstelle die Namensschilder vorzuproduzieren und vor Ort auszulegen, wurden die Schilder direkt beim Eintreffen des Gastes auf Knopfdruck produziert und die Gäste eingecheckt.
 
Im Anschluß kam auch das Guest-One Testdrive-Management-System zum Einsatz. Über Smartphones und eine entsprechend konfigurierte App, wurden die täglichen Testfahrten durch das Scannen von Fahrzeugen und Fahrer(n) erfasst und dokumentiert. Dank durchdachten Prozessen und intuitiv bedienbaren Systemen, konnte die gesamte Technik vor Ort durch Hostessen bedient werden. Guest-One war jeweils nur an den ersten drei Veranstaltungstagen pro Stop vor Ort, hat die Systeme konfiguriert und eingerichtet sowie das Personal vor Ort entsprechend geschult.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de