Bosch Connected World

Nach rund sechs Monaten intensiver Projektarbeit freuen wir uns über einen gelungenen Start der Bosch Connected World (BCW) in Berlin.

„The Station Berlin“ dient mit ihren rund 14.000 qm als Location für die mehr als 5.000 Teilnehmer und über 100 Messestände. G1 übernimmt 2019 zum ersten Mal das gesamte Teilnehmermanagement der Gäste, Aussteller sowie der Crew mit alleine 2.000 Mitarbeitern.

Die Online-Registrierung wurde für verschiedene Anmelde-Workflows mit integriertem Online-Payment via Mastercard, Visa, Paypal sowie auf Rechnung/ per Banküberweisung realisiert.

G1 stellte auch die Hotline (Telefon/E-Mail) für die internationalen Teilnehmer über einen Zeitraum von sechs Monaten bereit. Vor Ort erhielten die Teilnehmer in wenigen Sekunden ihre gut lesbaren Badges, so dass die Veranstaltung pünktlich mit der Keynote von Bosch CEO Dr. Volkmar Denner beginnen konnte.