Internationaler DER KREIS Kongress

DER KREIS, die Verbundgruppe führender Küchenspezialisten in Europa, feierte im Mai 2019 ihr 40jähriges Jubiläum. Ein besonderer Anlass, um die sonst dezentral durchgeführten Jahreskongresse der verschiedenen Ländergesellschaften zu einem großen, gemeinsamen Jubiläumskongress zusammenzuführen.
Rund 1.800 Teilnehmer folgten der Einladung in das Internationale Kongress Centrum in Stuttgart um neben dem zweitägigen Kongress auch eine begleitende Fachausstellung sowie eine exklusive Abendveranstaltung zu erleben.
 
In Zusammenarbeit mit der Agentur Eventuality aus Stuttgart übernahm Guest-One das gesamte Teilnehmermanagement. Ein zentrales Element bildete ein viersprachiges Webportal, über welches die Marktverantwortlichen der einzelnen Länder ihre Teilnehmer anmelden konnten. Auch die länderspezifischen Rahmenprogramme und abweichenden Veranstaltungsteile wurden im System verwaltet und den Teilnehmern zugeteilt.
 
Ebenfalls integriert wurde eine Hotelverwaltung - zum einen um die gebuchten Kontingente jederzeit im Blick zu halten, zum anderen um die Teilnehmer samt Begleitungen schnell und unkompliziert in die insgesamt acht Hotels verteilen zu können.
 
Vor Ort übernahm Guest-One dann die Akkreditierung der Gäste an insgesamt acht Checkin-Stationen. Alle Gäste erhielten mit ihrer Anmeldebestätigung ein elektronisches Ticket, welches vor Ort gescannt wurde und einen automatischen Namensschild-Druck auslöste. Der Checkin-Prozess wurde durch diese Vorgehensweise auf wenige Sekunden pro Gast reduziert und ermöglichte zudem jederzeit einen Echtzeit-Überblick über die anwesenden Gäste.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de