Diriyah Season

Mit dem Mega Event "Diriyah Season" wurde von Guest-One erstmals ein komplexes Projekt in Saudi-Arabien betreut. Im Rahmen der rund vierwöchigen, festivalähnlichen Veranstaltung fanden eine Vielzahl von Einzelevents in unterschiedlichen Venues statt.
Den Anfang machte Ende November die Formel E, die ihren Saisonauftakt auf der Grand Prix Strecke nahe Riad feierte. Der Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht zwischen Andy Ruiz Jr und Anthony Joshua,  hochkarätige Tennis- und Reitturniere sowie das Diriyah Music Festival waren weitere Highlights der künftig jährlich stattfindenden Veranstaltung.
 
Für die Verwaltung der knapp 20.000 Mitarbeiter hinter den Kulissen sowie der Medienvertreter, kam das System "Crew-Control" zum Einsatz. "Crew-Control" unterstützt den Veranstalter nicht nur bei der Erfassung der notwendigen Mitarbeiterdaten und Bilder sondern auch bei der Einrichtung und Kontrolle der verschiedenen Zutrittsberechtigungen sowie bei der Arbeitszeiterfassung. Aufgrund der extrem hohen Sicherheitsanforderungen mussten alle Mitarbeiterdaten durch verschiedene lokale Behörden zunächst geprüft und freigegeben werden, bevor sie vor Ort ihre Akkreditierung erhalten konnten. Eine Anforderung, die ohne "Crew-Control" so nicht bewältigen gewesen wäre.
 
Neben der Einrichtung und Bereitstellung des Systems, welches für den Einsatz erstmals vollständig in arabischer Sprache umgesetzt werden musste, übernahm Guest-One auch die Produktion von 20.000 fälschungssicheren Akkreditierungsausweisen im XXL Format sowie den zugehörigen Lanyards. Zwei Projektleiter sorgten schließlich für den Aufbau und die Betreuung der Technik vor Ort.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de