Gothaer Versicherungen

Mit der Gothaer Versicherungs AG freut sich Guest-One über einen neuen Kunden für seine Unternehmenssoftware "Eventry". Der finalen Entscheidung war eine lange Wettbewerbs- und Vorbereitungsphase vorausgegangen, in welcher sich Guest-One letztlich mit seiner über Jahre etablierten Lösung durchsetzen konnte.
Die Umsetzung und Bereitstellung des kundenspezifischen Systems sowie die Schulung des Anwender-Teams erfolgte dann in nur drei Wochen nach der Beauftragung. "Eventry" kommt zunächst für das Teilnehmermanagement von einer Reihe von Jahresauftaktveranstaltungen zum Einsatz, im weiteren Verlauf dann auch für interne Schulungen und Mitarbeiterveranstaltungen.
 
Neben der reinen Systembereitstellung unterstützt Guest-One die Gothaer künftig auch bei der Umsetzung der Veranstaltungen vor Ort - sowohl mit entsprechender Technik als auch mit Personal.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de