me Convention

Nicht mit den Teilnehmern sondern mit den Speakern befasste sich Guest-One beim Projekt "meConvention" im Auftrag der Daimler AG. Die jährlich stattfindende Konferenz ist eine Kooperation zwischen Mercedes-Benz und South by Southwest (SXSW) und fand vom 11. bis 13. September 2019 im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt statt.
Guest-One entwickelte hierzu ein englischsprachiges Speaker-Portal über welches die eingeladenen Redner ihre Reise-, Hotel- und Transferwünsche angeben konnten. Über das Backend wurden dann die vom Veranstalter gebuchten Reisen bei den Gästen hinterlegt und entsprechende Reisedokumente und Tickets hochgeladen. Da die Redner aus allen Teilen der Welt zur Konferenz eingeladen wurden und teils komplexe Anreisewege hatten, entwickelte sich über den Anmeldeverlauf eine gewisse Dynamik, was Änderungen und Umbuchungen der Reisen und Hotels betraf.
 
Guest-One unterstützte hierbei über den gesamten Anmeldeverlauf mit einer eigens eingerichteten Telefonhotline sowie einem Support per Email und stellte so eine optimale Rednerbetreuung sicher. Auch vor Ort sorgte Guest-One für eine schnelle Akkreditierung der Speaker in insgesamt drei Hotels.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de