Parookaville 2019

Das größte deutsche Electronic Music Festival - Bereits zum fünften Mal fand im Juli das mehrtägige PAROOKAVILLE Festival am Flughafen Weeze statt und erzielte mit über 85.000 Besuchern aus über 40 Ländern einen neuen Besucherrekord. Zum ersten Mal war Guest-One mit seiner Crew-Control Lösung mit von der Partie, denn neben den jährlich steigenden Besucherzahlen steigt auch die Zahl der Personen hinter den Kulissen.
 
Ob Catering-Bedarf, die Verwaltung von verschiedensten Zutrittsberechtigungen oder die Arbeitszeiterfassung einzelner Gewerke - das Crew-Control-System fasst alle Bedürfnisse in einem System zusammen und liefert alle notwendigen Informationen an jedem Punkt des weitläufigen Veranstaltungsgeländes. Neben der von Guest-One entwickelten Crew-Control Software, die bereits Wochen vor dem eigentlichen Festival die Veranstalter unterstützte, kam vor Ort auch einiges an Technik zum Einsatz: 25 Akkreditierungsstationen für die Produktion und Ausgabe von Fotoausweisen und Wristbands mit RFID-Chips, sowie eine konfigurierte G1-App für die Erfassung und Berechtigungsprüfung an den Eingängen und der Cateringstation.
 
Insgesamt 13 Projektleiter waren seitens Guest-One über 7 Tage vor Ort im Einsatz und sorgten für den Aufbau sowie den reibungslosen Betrieb der Technik und des Systems.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de