SEAT Deutschland GmbH

Zuwachs für die Eventry-Familie – noch Ende 2018 entschied sich die SEAT Deutschland GmbH für den Einsatz der Teilnehmermanagement Software Eventry. Da noch vor Weihnachten für die im Januar stattfindende „SEAT Snow Experience“ eingeladen werden musste, wurde das System innerhalb nur weniger Tage durch Guest-One aufgesetzt und bereitgestellt.

Das Eventry Support Team unterstützte SEAT bei der Gestaltung und Einrichtung der Verstaltung, so das noch vor Weihnachten internationale Pressevertreter für das Event in Österreich eingeladen werden konnten.

Künftig soll Eventry vor allem für die Abwicklung des Teilnehmermanagements im Rahmen von Presseveranstaltungen und fahraktiven Events genutzt werden. Der umfangreiche Funktionsumfang inkl. einer leistungsstarken Hotel- und Reiseverwaltung gab letztlich den Ausschalg für die Software aus dem Hause Guest-One.