SEAT Deutschland GmbH

Zuwachs für die Eventry-Familie - noch Ende 2018 entschied sich die SEAT Deutschland GmbH für den Einsatz der Teilnehmermanagement Software Eventry. Da noch vor Weihnachten für die im Januar stattfindende "SEAT Snow Experience" eingeladen werden musste, wurde das System innerhalb nur weniger Tage durch Guest-One aufgesetzt und bereitgestellt.
Das Eventry Support Team unterstützte SEAT bei der Gestaltung und Einrichtung der Verstaltung, so das noch vor Weihnachten internationale Pressevertreter für das Event in Österreich eingeladen werden konnten.

Künftig soll Eventry vor allem für die Abwicklung des Teilnehmermanagements im Rahmen von Presseveranstaltungen und fahraktiven Events genutzt werden. Der umfangreiche Funktionsumfang inkl. einer leistungsstarken Hotel- und Reiseverwaltung gab letztlich den Ausschalg für die Software aus dem Hause Guest-One.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de