Deutsche Börse AG

Der Jahresauftakt der Deutsche Börse AG in Eschborn hat eine lange Tradition. Auch in 2020 wurde Guest-One, wie bereits in den Vorjahren, mit dem Einladungs- und Teilnehmermanagement der hochkarätigen Veranstaltung beauftragt.
Die Anmeldung der Gäste erfolgte über ein eigens aufgesetztes zweisprachiges Online-Portal. Die Akkreditierung der Gäste sowie der Medienvertreter vor Ort, erfolgte unter hohen Sicherheitsanforderungen an von Guest-One bereitgestellten Stationen.

Bereits eine Woche vorher war Guest-One beim "Global Funding and Financing (GFF) Summit 2020" in Luxemburg im Einsatz. Diese Veranstaltung wurde über die Software "Eventry" von Guest-One abgewickelt, die seit Jahren bei der Deutsche Börse AG im Einsatz ist. Guest-One unterstützte über zwei Tage den Checkin der Gäste mit der notwendigen Technik sowie einem Guestmanager.
 
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de