IHK-Neujahrsempfänge

Mit gleich zwei großen IHK-Neujahrsempfängen für die IHK Bergisch Land und die IHK Niederrhein startete Guest-One in das neue Jahr 2020.
 
Für die IHK-Niederrhein, die die Lizenz Software „Eventry“ von Guest-One erfolgreich im Einsatz hat, unterstützte das Team den Checkin der Gäste mit Hardware und Personal. An insgesamt 10 Checkin-Stationen konnten sich die über 1.000 Gäste bequem und schnell anmelden und dabei ihr live ausgedrucktes Namensschild in Empfang nehmen.

Für die IHK Bergisch Land wurde zum dritten Mal in Folge eine individuelle Projektlösung für die Registrierung der Teilnehmer aufgesetzt. Die Anmeldeplattform ermöglichte dabei sowohl die Registrierung von eingeladenen Gästen mit personalisierten Zugangsdaten als auch eine offene Interessentenanmeldung. Nach der Anmeldung erhielten die Gäste eine Bestätigungsmail inkl. personalisiertem eTicket mit QR-Code.

Bei der Veranstaltung, die traditionell in der Historischen Stadthalle in Wuppertal stattfindet, übernahm Guest-One ebenfalls den Checkin der rund 1.200 Gäste. Auch hier kamen 10 Stationen zum Einsatz, an denen die Gäste ihr Namensschild erhielten und parallel ihre Garderobe angeben konnten.
 
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de