Jahresauftakt-Veranstaltungen Zurich und Gothaer Versicherungen

Für gleich zwei Versicherungsunternehmen übernahm Guest-One im Januar die Akkreditierung und vor Ort Betreuung der Jahresauftaktveranstaltungen (JATs).
Für die Zurich Versicherung und rund 1.200 Teilnehmer ging es ins Berliner Estrel Hotel. An 12 Checkin-Stationen wurden die Gäste schnell und komfortabel registriert und erhielten "live" ihr Namensschild ausgedruckt.
 
Die JATs der Gothaer Versicherung fanden im Rahmen einer Roadshow statt. In Mainz, Köln, Berlin und Hirschaid kamen jeweils rund 500 Teilnehmer zu den eintägigen Konferenzen zusammen. Auch hier stellte Guest-One die notwendige Checkin Technik bereit und betreute die Veranstaltungen mit jeweils zwei Guestmanagern.
 
Beide Versicherungen nutzen für das Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement die Lizenz-Software "Eventry" von Guest-One und arbeiten über das Jahr eigenständig mit dem System. Auf Wunsch unterstützt Guest-One seine Eventry Kunden mit zusätzlichen Services wie der Produktion von Badges oder der Betreuung der Veranstaltungen mit Hardware und Personal.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de