Kobold Online-Tagung 2020 - "Gemeinsam - Live On Air"

Im Auftrag der Leadagentur Projektstark aus München unterstützte Guest-One die erste Online Veranstaltung für den Kobold Direktvertrieb von Vorwerk.
Die Teilnehmermanagement-Spezialisten aus Wuppertal setzen für die Veranstaltung ein maßgeschneidertes Online-Portal auf, über welches sich die Teilnehmer nicht nur für die Veranstaltung registrieren konnten, sondern in welches auch der Livestream am Veranstaltungstag integriert wurde. Die Herausforderung dabei: zeitgesteuerte und unterschiedliche Inhalte für verschiedene Teilnehmergruppen.
 
Individuelle Zugangscodes ermöglichten dabei eine personalisierte Ausspielung der entsprechenden Inhalte an die rund 2.000 Teilnehmer. Abgerundet wurde der Service durch die Bereitstellung einer Mediathek nach der Veranstaltung sowie der Umsetzung einer Online-Umfrage - beides ebenfalls in das Portal eingebunden.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de