Deutscher Tennisbund DTB

Ende Januar unterstützte Guest-One die Delegiertenversammlung des DTB mit einem rechtssicheren Online-Wahlsystem. Den Wahlen kam in diesem Jahr eine besondere Bedeutung zu, da die Delegierten der Landesverbände im Rahmen der Veranstaltung auch einen neuen Präsidenten wählen mussten.
Nach intensiven Beratungen und Vorbereitungen sowie rechtlichen Überprüfungen wurden die entsprechenden Beschlüssen und Wahlen von Guest-One im System eingerichtet und jedem Delegierten sein persönlicher Wahl-Token übermittelt. Zu berücksichtigen waren hier individuelle Stimmgewichtungen der einzelnen Verbände.
 
Die Versammlung selbst, sowie zwei vorgelagerte Gremiensitzungen, wurde im Rahmen einer Videokonferenz abgehalten. In der Verbandszentrale in Hamburg wurde dazu ein entsprechender Konferenzraum eingerichtet, in dem auch das Präsidium anwesend war. Guest-One betreute die Wahlen der Gremiensitzungen und der Hauptversammlung mit einem Projektleiter vor Ort und sorgte so für eine reibungslose und rechtskonforme Durchführung der Wahlen und Abstimmungen.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de