DMK eG - Mitgliederversammlungen 2021

Nach der bereits erfolgreich umgesetzten digitalen Vertreterversammlung Ende 2020 sowie diversen Online-Beiratssitzungen, standen im März 2021 nun die Mitgliederversammlungen der "Deutsches Milchkontor eG (DMK)" auf dem Programm. Regional aufgeteilt auf vier verschiedene Versammlungen über zwei Tage, wurde ein aufwendiges Livestream Format in den Streamlab Studios in Bremen umgesetzt.
Guest-One verantwortete das gesamte Teilnehmer- und Anmeldemanagement für die rund 6.000 Mitglieder und stellte dazu ein umfassendes Online-Portal im Corporate Design des Kunden zur Verfügung. Angeschlossen an das Teilnehmermanagement wurde die geschützte Guest-One Livestream-Plattform, über welche die Mitglieder den Versammlungen folgen konnten. Besonderes Augenmerk lag auf der Ausübung des Rede- und Antragsrechts durch die Mitglieder. Hierzu beinhaltet die Livestream-Plattform einen personalisierten Frage-Chat, über welchen die Mitglieder Wortmeldungen in die Versammlung geben konnten.
 
Alle eingehenden Fragen und Wortmeldungen landen dabei in einer Inbox und können dort vom Organisationsteam eingesehen, kategorisiert und definierten Personen zur Beantwortung zugewiesen werden. Dabei werden die Fragen dem Podium wahlweise über Vorschaumonitore angezeigt oder aber aus dem "Off" verlesen und dann im Livestream beantwortet. Guest-One betreute das gesamte Projekt mit einem festen Ansprechpartner und sorgte auch vor Ort für einen reibungslosen Ablauf der Proben- und Veranstaltungstage.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de