Verband GaLaBau NRW

Gemeinsam mit der Agentur jaeger + haeckerhase GmbH, betreute Guest-One die digitale Mitgliederversammlung des Verbands GaLaBau NRW. Auch bei diesem Projekt kam die bewährte Kombination aus Online-Teilnehmermanagement, der G1-Livestream-Plattform sowie der rechtssicheren Umsetzung der Wahlen und Abstimmungen zum Einsatz. Neben den rund 1.000 stimmberechtigten Mitgliedern wurden auch zahlreiche Ehrengäste und Pressevertreter zur Veranstaltung eingeladen.
Bereits im Vorfeld wurden zahlreiche Präsentationen, Einspieler und Vorstellungsvideos der zur Wahl stehenden Kandidaten produziert. Guest-One übernahm mit seinem Grafik-Team hierbei die gesamte Umsetzung von Organisations-Charts, Bauchbinden für die Sprecher und verschiedenen Hintergründen - selbstverständlich alles im Corporate Design des Kunden.
Um für die Teilnehmer möglichst nah an ein spannendes Liveformat zu kommen, wurden in der alten Maschinenhalle in Solingen verschiedene Sets aufgebaut, in denen die einzelnen Veranstaltungsteile produziert wurden.
 
Vor Ort übernahm Guest-One das Management der Wahlen und Abstimmungen sowie das Handling der eingehenden Fragen und Wortmeldungen in enger Abstimmung mit dem Kunden.
...schreiben Sie uns doch!
...wir rufen Sie zurück
Rufen Sie an!
...besuchen Sie uns doch!

Schreiben Sie uns!

 Security code

Fordern Sie einen Rückruf an!

 Security code

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

+49 202 37 161 - 0

Besuchen Sie uns!

logo

Guest One GmbH
Laurentiusstraße 35
42103 Wuppertal
Germany

Route berechnen

Telefon +49 202 37 161 - 0
Fax +49 202 37 161 - 99
info@g1.de
www.g1.de